Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Gunda - der Dokumentarfilm über das Hausschwein namens Gunda

in 7.) Regional & Freizeit von
Ich möchte hier kurz einmal für den sicher sehenswerten Film "Gunda" die Werbetrommel rühren. Am 25.04.21 wird dieser wohl in die deutschen Kinos kommen bzw. coronabedingt vielleicht nur in den Streams.

Der Filmemacher ist Victor Kossakovsky und Joaquin Phoenix (aus Joker) hat mitproduziert.

Ich hoffe, dass ich auch pünktlich an den Film denke und ihn mir ansehe. Ihr dürft gern eure Meinung kundtun!

Hier noch der Link zur offiziellen Seite: https://www.gunda.movie/

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

627 Fragen

1.7k Antworten

836 Kommentare

212 Nutzer

...