Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Was ist eure Meinung zu der Attacke gegen Nasim Najafi Aghdam?

in 11.) Off-Topic von
Hi. Nasim Najafi Aghdam wurden ihre Videos von den Youtubemitarbeitern zensiert und verändert.  Sie hat sich für Tierrechte stark gemacht und ist in eins der Youtubelager rein, hat dort paar Carnivore angeschossen und wurde von der Polizei umgebracht. Ich finde richtig sich auch mit Körpereinsatz und Schusswaffen zu wehren, gegen die Ungerechtigkeit die weiblichen Tieren und Frauen angetan wird. Deswegen finde ich es halt schade, dass die meisten so wahrscheinlich nicht denken/nicht handeln.

Weil bringen würde es schon etwas, nämlich tote Carnivore, können ja nicht mehr Tiere ausbeuten und konsumieren. Einfach konsequent gedacht.

Naja schade, dass sie die verfehlt hat. Die haben wohl nur Knöchelbrüche davongetragen, stand in einem Artikel. Ich wünsche denen und den Polizisten (die meistens auch carnivor leben) nur schlechtes.

Aghdam alles Gute, Leidlosigkeit. Du bist ein Vorbild gewesen für einige.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

628 Fragen

1.7k Antworten

836 Kommentare

212 Nutzer

...