Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Die Imker lügen

in 1.) Vegan leben von
Glaubt den Imkern kein Wort. Einige Pflanzen brauchen keine Honigbiene (vom Mann gezüchtete Qualzucht) und keine anderen Insekten um zu blühen und Früchte zu tragen. Sie schaffen das durch den Wind und durch Photosynthese.

Dann heißt es Honig sei gesund, dabei besteht der zu 98% aus Zucker der karitöse Zähne fördert und Diabetes. Zu 1% befindet sich ein Cocktail aus verschiedenen Antibiotika, Pestiziden und Herbiziden darin und das letzte 1% sind Vitamine die wahrscheinlich beim Transport und Erhitzung flöten gehen.

Mehr dazu: www.swissveg.ch/honig?language=de

Sehr informativ.

Viel Spaß beim Honig schlemmen.  

Weil es um die Tiere geht, noch ein paar sehr eindringliche Worte:  

"Das Schicksal der Tiere  Das Schicksal der Tiere heutzutage ist ähnlich dem der Menschen, die Sklaverei und andere Menschrechtsverletzungen zu erleiden hatten. Denn die Tiere werden ebenso gefoltert, missbraucht und ausgebeutet wie einstmals oder wie auch heute noch Menschen. Alleine in den USA werden jedes Jahr mehr als 63 Milliarden (63.000.000.000) Tiere für die Nahrungsmittelindustrie geschlachtet, ohne dass man sich auch nur einen Gedanken um ihre Gefühle oder ihre Bedürfnisse macht. Sie verbringen ihr Leben in kleinen Ständen und Käfigen, von allem beraubt was natürlich und wichtig für sie ist, bis zum Tag ihrer Ermordung. Tiere leiden ebenso wegen ihres Missbrauchs in der Unterhaltung, der Mode und bei Tierversuchen.

Das Schicksal der Tiere ist wahrscheinlich das Schlimmste und Fürchterlichste, was von Menschenhand je angerichtet wurde. John Maxwell „J. M.“ Coetzee (Literatur-Nobelpreisträger) erklärt es so:  „Ich will es deutlich sagen: Rings um uns herrscht ein System der Entwürdigung, der Grausamkeit und des Tötens, das sich mit allem messen kann, wozu das Dritte Reich fähig war, ja es noch in den Schatten stellt, weil unser System kein Ende kennt, sich selbst regeneriert, unaufhörlich Kaninchen, Ratten, Geflügel, Vieh für das Messer des Schlächters auf die Welt bringt.“

Deshalb schweigen Sie bitte niemals zu diesen Verbrechen.  Schon Dr. Martin Luther King sagte:  „Unser Leben beginnt an dem Tag zu enden, wenn wir bei den Dingen schweigen, die wichtig sind.“

Das sind wahre Worte, zwar von Männern (deswegen unglaubwürdig) nehmt diese Worte euch zu Herzen und ihr werdet ethisch sein, im Meer der Molochmasse.

www.provegan.info/de/infothek/menchenrechte/der-hoeherwertige-mensch-the-superior-human-1/

Ähnliche Fragen

1 Antwort
0 Antworten
1 Antwort
3 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...