Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wie findet ihr heraus welches Ersatzprodukt am besten schmeckt?

in 5.) Produktanfragen von

Hallöchen,

Ich Frage mich wie das eigentlich andere Leute machen wenn die wissen möchten welches Ersatzprodukt am besten schmeckt.

  1. Kauft ihr euch auch einfach einmal z.B. alle veggi Mortadellas  von allen Marken die ihr finden könnt und macht dann ein Geschmackstest? 
    • oder kauft ihr euch dieses mal die und nächstes mal das usw.?
       
  2.  Wenn ihr so ein Geschmackstest macht, schreibt  ihr euch dann auf welche besser war als die anderen, also wie so ein Ranking? 
    • oder habt ihr das gleiche Problem wie ich, dass ihr jedes mal wieder vor dem Regel steht und grübeln müsst was denn jetzt nochmal die leckere war?
       
  3. Macht euch das Spaß so einen Test zu machen? 
    • oder findet ihr das für das Geld eigentlich zu Schade und das man vllt. nachher was an essen wegwerfen muss weil es zu viel ist?
Das sind so einige Fragen die mir schon seit längerem im Kopf rum geistern wäre super interessant das mal von anderen zu erfahren. Kann ja auch sein das alle anderen immer hier im Forum gucken was andere Leute denn empfehlen surprise
LG

1 Antwort

von
Die Ersatzprodukte sind Giftmüll daher lieber gar nichts davon essen. Das Zeug gehört auch nicht zu einer veganen Lebensweise, denn das Geld fließt meistens in Unternehmen die ihr Hauptgeschäft mit der Schlachtung, Züchtung, Mästung, Experiementen an Tieren einnehmen. So was zu unterstützen ist nicht vegan.

Ähnliche Fragen

0 Antworten
1 Antwort
1 Antwort
1 Antwort
Gefragt 15, Mai 2013 in 3.) Rezepte von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...