Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Gibt es eine gute Küchenmaschine für Veggi-Gerichte?

in 11.) Off-Topic von

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einer guten Küchenmaschine, welche Veggi-Gerichte zubereiten kann. Welche Modelle kommen eurer Meinung nach hier in Frage. 

2 Antworten

von

Keine Küchenmachine ist die beste. Die Herstellung der Küchenmachine ist nämlich nicht vegan! Und nicht notwendig für vegane Gerichte.

von

Hello!
 

Hier muss ich mich jetzt aber auf alle Fälle an meinen Vorposter wenden. Ich weiß es wirklich nicht, aber warum ist denn bitteschön die Herstellung einer Küchenmaschine nicht vegan? 

Ansonsten versuche ich so wenig wie möglich Geräte in meiner Küche zu haben, da ich ohnehin nur einen sehr begrenzten Platz habe und dieser eben sinnvoll genutzt werden sollte. 

Worauf ich aber ehrlich gesagt unter keinerlei Umständen verzichten möchte, wäre mein Geschirrspüler. Da kann man mir sagen, was man möchte, aber davon werde ich mich nicht trennen, ganz egal, wie viel oder wenig dies vegan ist. 

Zwar habe ich mir ehrlich gesagt noch nie die genauen Bestandteile des Entkalkers, die ich immer gerne online bei https://www.kuechenfans.de/entkalker-reinigungsprodukte/ beziehe, angeschaut, aber es hätte für mich auch keinerlei Auswirkungen. 

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

790 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

239 Nutzer

...