Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Gute vegane Shampoos, welche es im 5-Liter-Kanister gibt?

in 5.) Produktanfragen von
Ich möchte Verpackung sparen und Aufwand.

1 Antwort

von
Meine Mutter geht immer in einen Naturfrisörladen, dort gibt es rießige Kanister voller Shampoo, die unsere ganze Familie dann benutzt.

Das ist irgendwo richtung Stuttgart. Da ich nicht weiß wo du Wohnst, kann ich dir nichts genaueres sagen, aber du kannst auch mal im Internet nachschauen gib einfach Naturfrisör Stuttgart ein und vielleicht findest du dann etwas, ich kann dir aber nichts versprechen...

Gruß Safi
von
Die sind dann übrigens vegan pur!!!!!!!!!!!!
Sorry das habe ich vergessen. :-)

Ähnliche Fragen

6 Antworten
7 Antworten
Gefragt 6, Jan 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
6 Antworten
1 Antwort

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...