Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wenn Männer alle tot wären morgen wäre wir alle vegan?

in 1.) Vegan leben von
Mal angenommen alle Männer/Jungen sterben brutal morgen ab. Dann bleiben Frauen, Mädchen und andere Tiere, Pflanzen. Glaubt ihr die Gesellschaft aus nue Frauen und Mädchen würde dann vegan sein?

Es gibt ja noch die Tiere die sonst immer ausgebeutet wurden. Ich glaube die würden dann aber nicht weiter gezüchtet werden, denn es gibt kaum Frauen die so was anderen Tieren antun wollen mMn.

2 Antworten

von
Außer den Männern gibt es noch andere Tiere und Organismen die karnistisch sind und sich - anders als die Frauen die bleiben - nicht ändern würden. Wenn die auch weg wären, dann würden alle vegan sein ja.
von
Das wäre das beste was der Welt und den weiblichen Tieren passieren kann.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...