Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Ist ein befruchtetes Ei auch vegetarisch? Wenn ja, ab wann ist es nicht mehr vegetarisch?

in 2.) Vegetarisch leben von

1 Antwort

von
Das käme drauf an, wann betreffende Person den Beginn des Lebens ansetzen würde, bei der Befruchtung, einer bestimmten Entwicklungsstufe, oder der Geburt/dem Schlüpfen.

Soweit ich kurz las, entwickelt sich ein Embryo erst, wenn das befruchtetes Ei bebrütet wird, ansonsten nicht.

Im regulären Handel wirste aber keine befruchteten Eier finden, da es in der Industrie keine Hähne gibt. (Alle vermust und so...)

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

627 Fragen

1.7k Antworten

834 Kommentare

212 Nutzer

...