Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wie viel Kilogramm Futter brauchen Schweine am Tag?

in 9.) Haustiere von
Schweine dürfen so gut wie alles essen. Über Essensreste würden sie sich sicherlich genauso freuen wie über frisches Obst und Gemüse. Da ich später mal Schweine halten möchte und sie natürlich nicht so überfüttern will wie in der Massentierhaltung, muss ich ihnen pro Tag eine bestmmte Menge Futter geben. Sie sollten auf gar keinen Fall zu fett sein. Wie viel braucht so ein Schwein denn am Tag (nicht wie in der Intensivtierhaltung!)?

2 Antworten

von
Hi, hätten deine Schweine genügend Auslauf? oder wären die wie in der Massentierhaltung, also der absoluten Tierquälerei ausgesetzt?, was da passiert brauch ich ja nicht schreiben, daß ist ja bekannt. Also, Auslauf? oder nicht?
von
Genau weiß ich nicht, aber denke sehr.viel.

Ähnliche Fragen

5 Antworten
Gefragt 4, Mai 2013 in 4.) Ernährung von Anonym
1 Antwort
4 Antworten
Gefragt 24, Apr 2013 in 9.) Haustiere von Anonym
4 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

801 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...