Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Ich würde gern über Antworten auf Fragen, die ich ebenfalls beantwortet habe bekommen. Ist das möglich?

1 Antwort

von

Ok, deine Frage habe ich verstanden. Diese Funktion gibt es möglicherweise nicht. Das System ist auch für mich neu, ich werde mal nachfragen.

Ein Lösung gäbe es dennoch. Du könntest grundsätzlich bei allen Fragen und Antworten sofort per Mail informiert werden:

https://fragdenveggie.de/forum/qa-user-email-notifications-page

von
hui, das wäre wohl zu viel des guten...
aber danke für deine antwort.
und wenn du etwas neues herausfindest... :)

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...