Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wird es eine vegane Kochshow im Fernsehen geben?

in 1.) Vegan leben von
Ich hatte mal gehört, dass Attila Hildmann an einer TV-Kochshow arbeitet. Ist da was dran? Gibt es das vielleicht sogar schon?

3 Antworten

von
Also von einer reinen veganen TV-Kochshow habe ich noch nichts gehört. Aber in der Fernsehsendung "Das perfekte Dinner", die ich mir ab und zu ansehe, gab es schon Gastgeber, die ihr "perfektes Dinner" vegan gekocht haben und dies auch gut bei den Gästen angekommen ist.
von
Es wird es geben, die Frage ist nur wann. Nicht jetzt, auch bestimmt nicht in 2 Jahren.
von
Attila Hildmann hat mir bei einer Autogrammstunde mal erzählt, dass er mit einem Fernsehsender darüber verhandelt.

Ich weiß aber nicht welcher und ob man den Sender dann beim Kabelfernsehn reinbekommt.

Aber das ist doch 'n cooler Typ, der entertainen kann. Ich war mal bei einer live Kochschow von ihm dabei (das war bei Alnatura).

Den würd ich mir auch im Fernsehn anschauen. Der ist auch mit Fleischfressern verträglich. Demnach würde ihn sicher auch die breite Menge lieben.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

683 Fragen

1.7k Antworten

838 Kommentare

218 Nutzer

...