Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Blähbauch ohne Blähungen?

in 4.) Ernährung von
Blähbauch - Schmerzfrei.
 
Ich bin seit 54 Monaten Vegetarierin und habe Blähbauch auch wenn ich wenig esse. Das macht mir ein bisschen Sorgen.

Gibt es hierzu einen guten Rat?

1 Antwort

von
du könntest es mal per ausschluss-diagnose probieren. gucken, welche sachen du viel isst und die dann mal (einzeln) für ne weile weglassen und gucken, ob sich was tut.
von
Das Gefühl von "Luft im Bauch" kenne ich leider auch  :(
Ein Ausschluss-Verfahren hat bei mir auch Nix gebracht, weswegen ich demnächst auch mal einen Arzt deswegen aufsuchen werde ...

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

687 Fragen

1.7k Antworten

839 Kommentare

221 Nutzer

...