Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Veganes eiweisshake?

in 5.) Produktanfragen von
gibts überhaupt welche? oder kann man die selbst zubereiten?

3 Antworten

von
Wenn Du es zum Krafttraining brauchts: Ja, gibt es. Soll keine Werbung sein, aber such nach "my protein vegan". Dort (und sicher auch bei anderen Herstellern) gibt es Shakes z.b. auf Sojabasis.

Gruß
von
Also ich würde davon ja abraten. Wir hier in der westlichen Welt nehmen mehr Eiweiss zu uns als empfehlenswert - auch als Veganer. Zu viel Eiweiss ist immerhin krebserregend (wobei hier auch hauptsächlich bei tierischen Proteinen). Ansonsten selber machen. Rezepte findet man bestimmt über Google.
von
Ich hab meins damals bei vegan-wonderland bestellt. ob es das dort noch gibt weiß ich nicht, musst du mal nachsehen.
es gibt aber auf jeden fall viele verschiedene :)

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Gefragt 21, Jul 2018 in 5.) Produktanfragen von Anonym
5 Antworten
Gefragt 21, Okt 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
4 Antworten
4 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

801 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...