Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

wo gibt es vegane schokoladenhasen?

in 5.) Produktanfragen von
letztes jahr habe ich einen zu ostern bekommen. diemal möchte ich selber zwei, drei besorgen und verschenken. aber wo gibts die?

2 Antworten

von
vermutlich u.a. bei vegan-wonderland und alles-vegetarisch. wenn du nicht bestellen möchtest und keinen vegan-laden in der nähe hast, kannst du dich auch mal in bioläden und -supermärkten umschauen. hab da auch schon mal sowas in zartbitter gesehen.

Leider sind mir keine Hohlfiguren in Fair Trade-Qualität bekannt. siehe http://www.laubfresser.de/2012/02/kindersklaven-auch-fur-vegane.html

Wenn du extrem hart drauf bist könntest du dir auch eine Hohlfigur Gießform besorgen und... äh sorry nicht ganz deine Frage... vielleicht mach ich das mal :D
von
Von Lindt gibt es auch Hasen aus Zartbitterschokolade, die vegan sind.
von
Oh ja, stimmt.

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...