Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Zerlaufen die Wilmersburger Scheiben in der Mikrowelle?

in 5.) Produktanfragen von
Würde mich freuen, wenn hier jemand bereits Erfahrungen gemacht hat.

2 Antworten

von

Das Bild sollte deine Frage beantworten ;-)

von
Lecker!

Das hab ich noch nicht ausprobiert, aber das Bild von NachgeVragt zwingt mich dazu welche zu bestellen.

Habe erst neulich die Käsescheibe mit würstchengeschmack probiert. Himmlisch lecker.

Normalerweise haben mir "Käsealternativen" nicht geschmeckt, aber die Wilmersdorfer  konnte meine Omnivore Familie nicht von echtem Käse unterscheiden. Zu diesem Zweck hatte ich die Wilmersburger SCHEIBEN Classic verwendet. Die anderen Sorten (Kräuter, Paprika, Olive, Tomate Basilikum und Kräuter) sind genau so gut.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...