Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Alternativen zu den Wilmersburger Scheiben?

in 5.) Produktanfragen von
Die Wilmersburger Scheiben sind im Geschmack unschlagbar. Doch ein wenig Konkurrenz täte dem Preis sicher nicht schlecht. Kennt ihr Alternativen, die auch so lecker sind?

1 Antwort

von
Hallo,

es gibt noch eine weitere vegane Käsealternative namens Jeezini, findest du hier:

*Link entfernt, da veraltet

Da gibts anscheinend auch verschiedene Geschmacksrichtungen, kenne ich aber leider noch nicht selbst. Werd es mir aber auf jeden Fall auch mal bestellen.
von

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...