Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Woher bekomme ich kleidung?

in 5.) Produktanfragen von
Woher bekomme ich vegane tierversuchsfreie und kinderarbeitsfreie kleidung in bekannten läden wie mango vero moda ,...

3 Antworten

von
http://www.peta.de/web/the_body_shop.593.html <---Sind zumindest Tierversuchsfrei die infos ob diese Mode auch Kinderarbeitsfrei ist findest du dort sicher auch noch
von
Gute Frage. Ich frage mich auch immer woran ich erkenne ob Kleidung Vegan ist oder nicht. Kann mir da jemand weiter helfen? Ich meine manchmal ist es echt schwer als (neu) Veganer. Ich muss halt immer Anzug tragen, dass fordert unser Arbeitgeber. Leder Schuhe gehen gar nicht, dass ist klar. Gürtel auch nicht. Aber wie erkenne ich das bei allen anderen Dingen wie Hemden, Krawatten, etc., dass es ohne Tierversuche oder sonst was hergestellt wurde?
von
Hallo !

Ich kenne kaum Geschäfte vor Ort, die Vegane Mode anbieten. Aber online gibt es eine große Auswahl an Shops, die Biomode und Vegane Kleidung anbieten. Besellt habe ich bereits bei miwai.de und war sehr zufrieden. Auch Schuhe gibt es da, aber natürlich ohne Leder!

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...