Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Woher bekomme ich ein solches Kostüm aus ökologischer Herstellung

in 5.) Produktanfragen von
Hallo liebe Veggies,

ich wollte mal wissen, wie ihr es mit etwas ungewöhnlicherer Kleidung haltet. Und zwar wollen die Freunde meines Sohnes dieses jahr an Karneval alle mit einem Bärenkostüm Karneval feiern. Ansich ja eine schöne Idee, ich hab nur etwas Bedenken wegen evtl. Chemie in solchen Kostümen. Leider sind weder meine Frau noch ich besonders talentiert, wenn es darum geht, Kleidung selbst herzustellen. Darum die Frage, ob ihr hier in der Community vielleicht einen Shop kennt, der etwas ähnliches aus biologischer Herstellung produziert.

Oder meint ihr, ich soll an Karneval mal Fünfe gerade sein lassen, ist ja nicht so, dass er das Kostüm jeden Tag tragen wird.

Freue mich über Antworten,

Norbert

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Gefragt 3, Jan 2014 in 5.) Produktanfragen von Anonym
2 Antworten
5 Antworten
Gefragt 17, Feb 2014 in 4.) Ernährung von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...