Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Nimmt man als Vegetarier ab ?

in 2.) Vegetarisch leben von
Hallo, ich bin auf den Weg Vegetarier zu werden und wollte Wissen. ob man auf diesem Weg abnimmt, also kleine Info noch, ich trinke nur Wasser also keine Cola und Fanta usw. und ausserdem ess ich gar keine Süßigkeiten mehr weil sie mir nicht mehr schmecken. Also die Frage kann ich bei dieser Lebensweise viel abnehmen ? Danke schon im Vorraus.

5 Antworten

von
Nein, du nimmst nicht zwangsläufig ab, nur weil du vegetarisch isst. Es gibt auch keinen Königsweg zur Gewichtsreduzierung, der für alle gilt (außer Lichtnahrung ;-)).
von

Also ich bin auch Vegetarier und habe nur ein kleines bisschen abgenommen. 

Also du nimmst nicht all zuviel abyes

von
du nimmst jetzt bestimmt schneller ab als vorher.
von

Willst du abnehmen oder nicht? 

Wenn du nämlich abnehmen willst, musst du nur daran glauben.

Wenn du nicht abnehmen willst, nimmst du auch nicht ab.

Zu mir sagen viele, dass ich abgenommen habe, aber das stimmt nicht.

Diese Leute wollen selber nur abnehmen, und denken, wenn man kein Fleisch isst nimmt man abnur weil sie kein Fleisch essen und halt nicht die dünnsten sind. Manche sagen auch, dass man blasser wird...das    ist    quatsch!

Du lässt nur das Fleisch in deinem Leben weg. Die Sachen, die dir fehlen musst du halt vegetarisch ergänzen.

Viele Dinge entstehen auch im Gehirn. Das Gehirn steuert den Körper, es hat viel Macht.

Hoffentlich, habe ich das jetzt nicht zu streng geschrieben, ich meine damit eigentlich nur, dass viele Dinge auch das Gehirn steuert. Wieso sollte ein Vegetarier blasser sein? Viele Tiere sind auch Vegetarier.

Das ist halt meine Meinung. Wir sind genau gleich wie andere Menschen, töten nur keine Tiere.

Ein nettes Grüßchen

Safi angel

 

von
Also meine Erfahrung ist, dass man nicht abnimmt. Vielleicht purzeln am Anfang ein paar Kilo, aber auf Dauer eher nicht.
von
Hello!

Also auf alle Fälle nicht zwingend. Denn es kommt auch bei der vegetarischen Ernährung darauf an, wie viel Kalorien du zu dir nimmst und verbrauchst. Wenn hier ein Überschuss besteht, wirst du da natürlich sogar zunehmen.

Wie bei https://life-in-balance.net/erfahrungen-mit-ultra-keto-haelt-das-mittel-was-es-verspricht/ habe ich die besten Erfahrungen beim Abnehmen mit Ultra Keto gemacht, auch wenn es anfangs eine echt harte Zeit gewesen ist.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...