Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Gibt es noch andere Tierische Produkte in Lebensmitteln?

in 5.) Produktanfragen von

3 Antworten

von
Worauf bezieht sich deine Frage? Meinst du so etwas wie Schweineborsten im Brot, oder was möchtest du wissen?
von
Nein, sicherlich nicht, sonst würde das ja bekannt sein.
von
Ich denke, der Mensch ist manchmal so grausam, ich würde ihm alles zutrauen. Wenn er schon Gelatine in die unwahrscheinlichsten Produkte hineinbringt, wieso dann keine anderen ekelhaften Tierprodukte. Blut in Schokolade ist ja nicht mehr, aber auch das hat eine Weile gedauert, bis das herausgefunden wurde. Ich finde deine Frage eigentlich interessant. Man sollt wirklich mal darüber nachdenken und sich mit diesem Thema befassen. Ich finde es äußerst klug so etwas zu hinterfragen. Mach nur weiter so! :-)

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

795 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

239 Nutzer

...