Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Was denkt ihr über Fleischfressende Tiere?

in 11.) Off-Topic von
Es essen ja nicht nur Menschen Fleisch, sondern auch Tiere.

Was ist eure Meinung zu Fleischfressenden Tieren?

3 Antworten

von
Ahhh... ja...

Machen sie. Richtig. Soweit ich weiß ist das mangels Alternativen, moralischem Bewusstsein und Reflektionsvermögen über das eigene Konsumverhalten auch erstmal nicht anders denkbar.

Insofern... was willste da groß drüber denken? Sie tun´s. Wir brauchen das nicht. Let´s praise Seitan! ;)
von
Sollte man sie deswegen trotzdem mögen oder auch mit Fleisch füttern? Ich würde zum Beispiel keinen Hund vegetarisch oder vegan ernähren, daß spricht gegen seine Natur!
von
hunde und katzen vegan zu ernähren fände ich absurt.
ich weiß aber was mein hund mag und dazu gehört viel gemüse und auch frisches obst, körnerkäse, getreide, haferflocken und eben sein fleisch.
 
von
Hunde Vegan zu ernähren ist nicht so einfach, es kann dazu kommen, dass die Hunde dann unter Mangelerscheinungen leiden können. So was auch der Fall bei meinen Arbeitskollegen, er hat versucht seinen auf diese Art und Weise zu ernähren, die Folge der Hund war abgemagert. Auf die Empfehlung von Tierarzt bekam sein Schäferhund dann Hundehanf. Obwohl Hundehanf von Hempura 100% natürliches Produkt ist und aus der ganzen Hanfpflanze gewonnen wird, hat es die nötigen Eigenschaften sowie Minerallien die ein Hund braucht.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

626 Fragen

1.6k Antworten

833 Kommentare

211 Nutzer

...