Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Gibts elektrische Zahnbürste mal nicht von Oral B oder Braun?

in 5.) Produktanfragen von

Also die von AEG habe ich versucht und nachdem sie mir im Mund auseinander gefallen ist und ich fast eine Schraube verschluckt habe, kann ich nur davon abraten.

Hab jetzt zwar schon eine von Oral B gekauftno (Schande über mein Haupt), aber hätte ich eine andere Wahl gehabt, wenn ich, meiner Meinung nach, dringend eine gebraucht hätte?

1 Antwort

von
Von dontodent sowie perlodent (dm- bzw. Rossmann-Eigenmarke) gibt's auch welche. :)

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

808 Fragen

1.9k Antworten

841 Kommentare

248 Nutzer

...