Hey wollte euch mal was fragen.
Es geht hierbei nicht direkt um mich, sondern um meine beste Freundin.
Sie hat sich in eien Typen verliebt, ist jetzt auch mit ihm zusammen.
Er weiß, dass sie sich vegan ernährt und dass sie entsprechend auch den Lifestyle lebt.
Also auch alles was mit Kosmetik und natürlich auch Kleidung und Lokations betrifft, die mit Tierversuchen und Missbrauch in Verbindung stehen lehnt sie ab.
Er akzeptiert das wohl hat aber auch gesagt, dass er für sie kein Veganer wird. Sie haben es so vereinbart, dass sie, wenn sie bei ihr sind kein Fleisch essen, es auch kein Fleisch im Kühlschrank geben wird.
Wenn sie bei ihm sind, wird eben getrennt gekocht.
Soweit so gut. Er ist ein sehr sportlicher typ, achtet auch auf seine Ernährung. Es macht ihm also auch nichts, viel Gemüse zu essen.
Jetzt kenn ich sie ja schon lange, ihn kenne ich auch schon seit Jahren. Ich persönlich glaube weniger dass sie zusammen passen. ich glaube, dass die Konflikte hier ihren Ursprung finden und dann auch ausarten.
Ich habe mich schon eingemischt :) Ich weiß, dass sie sehr eigenwillig ist, und dass sie ihren Veganismus auch voll und fast absolut auslebt. Aus diesem Grundhabe ich mich mit ihr zusammen gesetzt und bin mit ihr ganz generelle Beziehungstipps durch gegangen. Zugegeben relativ radikal, aber ich bin eben auch mit beiden befreundet
Diese sind allerdings relativ, ja neutral. Kann mir vielleicht jemand von euch von Erfahrungen berichten?
Ist jemand von euch vielleicht auch mit einen Fleischesser zusammen? Welche Probleme / Lösungen gibt es bei euch, die ich ihr vielleicht auch ans Herz legen kann?
Würde mich sehr über Anregungen freuen.