Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Tipps zum Grillen?

in 7.) Regional & Freizeit von
Was macht ihr auf einer normalen Fleischesser-Grillparty?

3 Antworten

von
Ich nehme mein eigenes Essen mit.

Grüsse
Colafröschli
von
Ich bringe meistens einen mediteranen Nudelsalat mit Rucola und getrockneten Tomaten mit und dann noch vegane Würstchen oder Gemüsespieße. Falls du nichts mitbringen kannst, dann frage den Gastgeber nach Gemüse für Spieße oder nach Kartoffeln, die kannst du in Alufolie in der Glut garen.

Viel Spaß beim Grillen

Tascha
von
Viel Salat, Baguette, Grillkäse und Gemüsespieße essen! Das reich mir auch schon, auf das Fleisch kann ich gut verzichten.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

619 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...