Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Thermo Küchengeräte für gesunde Zubereitung?

in 5.) Produktanfragen von
Hallo, würde gerne eure Meinung und Erfahrungen diesbezüglich hören.

2 Antworten

von
google - ist dein Freund und Helfer
von
Das würde mich auch interessieren! :) Mein Mann und ich haben uns erst vor wenigen Tagen eine Immobilie in Stuttgart gekauft und sind gerade dabei das Haus komplett einzurichten. Da wir beide vegan sind, legen wir viel Wert auf die Ausstattung der Küche. Ist so ein Thermomix sinnvoll oder eher eine Geldverschwendung?

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...