Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Was frühstückt ihr am liebsten?

in 4.) Ernährung von
Hi Mädels und Jungs, was frühstückt ihr am liebsten?

14 Antworten

von
Crossaint mit Honig :)
von
Müsli mit frischem Apfelkompott :)
von
Zurzeit warmen Hirsebrei mit kleingeschnippelten Birnen und Walnüssen, übergossen mit etwas gesüßter Cashewmilch mit Vanille, Kakao oder bald auch Zimt.
von
Haferflocken mit Mandelmilch aufkochen, Banane oder anderes Obst dazu und mit Zimt oder Kakaopulver garnieren. Echt lecker :)
von
Zur Zeit Obst, z.B. 25 Kiwis, gerne auch mit Schale. Müssen aber reif sein.
von
25 Kiwis zum Frühstück? Das nenne ich viel ;)
von
Ja, heut schon wieder.
Ist eine Schüssel und weg in 5 Minuten, diese 1000 Kalorien. Absolut power!
von
Das gibt sicher richtig Power :)
von
1000 Kalorien?!
von
Fühlt sich aber natürlich im Vergleich nicht so schwer an wie die gleiche Menge Energie aus frittierten Pommes, sondern dann kann es losgehen sozusagen.
von
Ich frühstücke am liebsten Soya- Joghurt mit Haferflocken und frischem Obst.
von
Ja ich esse viel Obst und esse Soja Joghuts und Fladenbrot mit Gemüseaufstrich.Auch vegane Kuchen esse ich gern.
von
Joghurt mit Obst und einen Smoothie! :)
von
Ach ich muss sagen, dass ich wirklich viel frühstücke.
Ich meine, dass Frühstück ist meiner Meinung nach das wichtigste und ich esse auch bunt.
Verschiedene Ideen suche ich mir auch meistens im Web wenn es um das essen geht :)

Zudem esse ich Honig super gerne.
Habe selbst Bienen im Garten und da schmeckt der Honig natürlich noch am besten :) Zudem habe ich auch paar neue Sachen im Web gefunden.

Demnach esse ich meistens Honig, dazu Brötchen und vieles mehr.
von
Ich esse nicht so viel am Morgen, besonders in diesen heißen Tagen.

Am liebsten trinke ich Hanftee mit viel Eis, was mich besonders erfrischt.
von
Ich esse morgens am liebsten Haferflocken mit Soja-, Hafer- oder Mandelmilch und ein bisschen Früchten. Ich komme gerade aus einem Urlaub in einem Aktivhotel in Südtirol und hatte erst ein bisschen Angst, dass ich als Vegetarier und sogar Teilzeit-Veganer dort bei der Auswahl sehr eingeschränkt sein werde. Das Frühstückbuffet hat mich aber total vom Gegenteil überzeugt! :)
von
Hm, das ist dann echt verschieden! Kommt drauf an, wozu ich grad Lust habe ;) Manchmal aber esse ich dann nichts zum Frühstück und hol' mir etwas unterwegs! Oder, es gibt nur Obst... An manchen Tagen aber esse ich sehr viel zum Frühstück! Wie gesagt, ist verschieden...
 
Ich bin echt froh, dass ich mittlerweile drauf achte, was ich esse! Fühle mich dadurch einfach nur fit und gesund! War nicht immer so...
von
Ich mache mir morgens am liebsten Haferflocken mit Mandelmilch und eventuell ein paar Früchten. Das schmeckt super lecker und ist auch von der Zubereitung her sehr einfach. Momentan sind wir zum Beispiel auf einer Island Mietwagenrundreise und da muss es morgens im Hotel auch mal schnell gehen, damit wir tagsüber noch viel sehen können. Für mich also das perfekte Frühstück! :)
von
Ich habe ja angefangen mein Brot selber zu machen, das geht auch vegan.

Liebe Grüße

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Gefragt 4, Mai 2013 in 4.) Ernährung von Anonym
4 Antworten
Gefragt 17, Mai 2013 in 4.) Ernährung von Anonym
1 Antwort

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

626 Fragen

1.6k Antworten

833 Kommentare

211 Nutzer

...