Ich würde mal überprüfen ob ich wirklich alle Nährstoffe und genügend Kalorien zu mir genommen habe. Seitdem ich mehr auf so etwas achte, ist das selten geworden, seltener als zu Zeiten, als ich noch Fleisch und alle anderen Tierprodukte gegessen hab. Wenn du Fleisch durch die gleiche Menge Milch, Käse und Ei ersetzt, dann ist das eher ungünstig. Hast du darauf geachtet, die Nährstoffe vom Fleisch durch pflanzliche zu ersetzen? Versuchs doch mal mit ner bunten Mischung aus Obst, Gemüse und Vollkorn und Bohnen. Und genug trinken ganz wichtig!
Milchprodukte und Eier usw. verkalken übrigens ebenso wie Fleisch und teils noch mehr die Arterien, womit die Blutversorgung verschlechtert wird. Das ist auch oft Ursache für kalte Füße und Hände. Bei gesunder veganer Ernährung bildet sich die Verkalkung aber mittelfristig wieder zurück und das Blut kann wieder besser fließen, manchmal schon nach Tagen viel besser. Also wenn du insbesondere kalte Hände und Füße hast, kann das auch eine Ursache sein (bei vielen ist es das sogar).
Heißes und scharfes Essen hilft aber manchmal auch für ein paar Minuten die innere Temperatur sehr zu heben.
Ich hatte aber auch mal einen schlecht beheizten Büro-Arbeitsplatz. Da hab ich ein Thermometer mit zur Arbeit gehabt und hin und wieder mal nachgemessen und drauf hingewiesen bis sies behoben haben. Es war teilweise bis 6 Grad kalt morgens. Ich würde eine Menge an heißen Getränken am Arbeitsplatz zu trinken empfehlen.
Wenn dir dauerhaft überall zu kalt ist, egal wo du bist und es allein nicht hinbekommst, dann bleibt wohl nur der Gang zum Arzt.