Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Wo würdet ihr am liebsten einen Veganen Döner essen?

in 7.) Regional & Freizeit von
Habt ihr überhaupt schonmal einen gegessen?
Leider gibt es nur wenig Anbieter von Veganen Dönern :(

4 Antworten

von
Wenn ich mir einen mache, dann nehm ich ganz normales Fladenbrot und fülle das mit Weiß- und Rotkraut, Salat, Tomaten und Gurken. Oben drüber kommt dann eine vegane Knoblauchsauce. Einen Fleischersatz brauche ich da nicht.
von
Genauso würde ich es auch machen :)
von
Wenn man Fleisch und Tzatziki weglässt, dann ist es ja eigentlich schon vegan:-)

Ich ernähre mich nicht veagn sondern vegetarisch und habe früher sehr oft vegetarischen "Döner" gegessen mit Schafskäse statt Fleisch, leider werden oft die gleichen Zangen für Fleisch und Salat benutzt und einige Fleischstücke finden ihren Weg in die Salatbehälter, sodass ich leider öfter Fleisch in meinem "vegetarischen Döner" gefunden habe. Das hat mir leider die Lust drauf verdorben. In einem Laden wo nur vegetarische Gerichte angeboten werden, würde ich sehr gern wieder "Döner" essen :-)

Was ich als Alternative empfehlen kann: Cig-Köfte!! Sehr lecker und i.d.R vegan!
von
Bei mir zuhause? :D
von
Habe einen Veganen Döner auf einer Messe gegessen der war echt gut

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

628 Fragen

1.7k Antworten

836 Kommentare

212 Nutzer

...