Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Gibt es irgendwo vegane teigummantelte Erdnüsse?

in 5.) Produktanfragen von
Die Frage steht oben. Weiß jemand, ob es sowas wie vegane teigummantelte Erdnüsse gibt und wenn ja, wo man die herbekommt?

4 Antworten

von
Vegane Erdnüsse im Teigmantel zu finden, dürfte sehr schwer sein. Im Discounter wirst du das höchstwahrscheinlich nicht finden. Ich glaube, ich habe mal gehört, dass die Erdnüsse im Teigmantel von der Genussrösterei Ed & Fred vegan sind. Allerdings steht bei den Produkten nichts dazu. Du müsstest also mal dort anfragen.
von
Was ist denn mit den Nic Nacs zum Beispiel? Was ist da für ein Mantel drumrum? Sind da tierische Produkte drin? Wenn ja, was denn? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Obwohl, Eier vielleicht.
von
Was sagt mr google dazu ?
von
Hallo, Meist sind solche Nüsse mit Süßmolkepulver. Aaaber: Es gibt NicNacs BBQ, die sind vegan. Oder, falls du das magst: Die meisten Nüsse im Wasabi-Mantel sind vegan.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

619 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...