Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Suche Tipps zu Dates & Frauen

in 7.) Regional & Freizeit von
Hallo.

Bin was Frauen angeht, etwas unerfahren, wollte Fragen:

Wenn eine Frau Interesse hat an einem Mann, was für bestimmte Merkmale / Verhalten der Frau gibt es da eigentlich und woran weiß man das Sie überhaupt Interesse hat und was Sie möchte ob es rein Sexuell ist oder eben eine normale Beziehung?

Sollte man beim Kennenlernen oder beim Ansprechen gleich nach einem Date fragen oder nach einem Treffen bzw. das man Sie liebt?

Grüße.

5 Antworten

von

Hey Reaper,

also äh. Du solltest beim ersten Treffen natürlich NICHT sagen, dass du diese Person liebst. Das ist viel zu voreilig, außerdem kennst du die Person ja kaum. Damit verschreckst du sie also nur.

Und inwieweit hat das mit vegetarischem Essen zu tun? laugh

Wenn eine Frau Interesse an Dir hat, merkt der Mann und die Frau es an der Art und Weise wie man sich anschaut, anlächelt und seine Nähe sucht.

von
Nein man sagt nicht direkt das man jemanden liebt...
von
Ja ich würde mir da auch erst mal etwas Zeit lassen.Mann sollte der Frau nicht gleich zeigen das man sie mag.Aber wenn sie auch Azeichen macht und offt in deiner Nähe ist.Dann kannst du mal mit ihr ausgehen.
von
Gruß an dich

Also wenn man jemanden beim ersten Date sagt, dass man die Person liebt dann würde ich auch etwas verunsichert sein und denken, dass die Person verrückt ist.

Hatte mir verschiedene Informationen gesucht und habe dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden. Bei Dates kann man sich echt gute Tipps suchen durch Ratgeber..wenn man schon so unerfahren ist.

In meinem Fall war es so, dass ich ein Date gehabt habe und es sollte perfekt werden.

Habe mir online paar Serien gesucht und Pasta bestellt, dann alles gemütlich eingerichtet.. und es war auch ein Erfolg :)

Wie sieht es aus bei dir ?
von
Hi, schau dich doch mal bei https://myescort.date/ um. Viel Freude!

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...