Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Gibt es den Wikstoff Finasterid auch vegan? ohne Lactose und ohne Gelatine?

in 4.) Ernährung von
Hallo,

Gibt es den Wirkstoff "Finasterid" auch ohne Lactose / Gelatine?

Bin an einer gutartigen Prostatavergrößerung erkrankt, und ich soll Finasterid einnehmen (für die Verkleinerung), aber diese tabletten finde ich nicht vegan.

Kann mir jemand helfen? Danke.

Pflanzliche Grüße, Rolf

1 Antwort

von
gehe am besten zum Apotheker deines Vertrauens und lass dich dort richtig beraten. Apotheker  kennen sich in der Regel richtig aus und  können dir sicher weiterhelfen.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

626 Fragen

1.6k Antworten

833 Kommentare

211 Nutzer

...