Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Olivenöl selber machen

in 4.) Ernährung von
Ich möchte mir mein Olivenöl gerne selber machen und habe mich mal über elektrische Ölpressen informiert.

Ich finde das klingt ganz gut und ist auch eine gute Möglichkeit um gesünder zu leben. Was meint ihr zu der Idee?

1 Antwort

von
coole Idee. Wir mahlen schon Getreide und Kaffee selbst aber Olivenöl selber machen ist uns noch nicht in den Sinn gekommen. Wie gut ist denn die Ausbeute aus einem Kilogramm Oliven?

Ähnliche Fragen

1 Antwort
2 Antworten
1 Antwort
Gefragt 18, Dez 2023 in 4.) Ernährung von Isabel

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

801 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...