Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Ist man glücklicher als Veggie?

in 2.) Vegetarisch leben von
Sagt mal, sind Veggies glücklicher als "normale" Esser ?
Ich meine, man denkt ja ständig an das essen denkt und sich irgendwie auch Gedanken machen muss dann stelle ich mir das nicht so ganz einfach vor.

Wie sind denn so eure Erfahrungen ?

LG

3 Antworten

von
Hmm also ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll..
Ich denke, dass jeder auf seine eigene Weise glücklich ist und ich denke, man kann auch wirklich nicht sagen, dass Veggies glücklicher sind..
Glück kommt von innen und aus dem Menschen und nicht einfach so durch die Ernährung oder so.

Aber jeder muss für sich schauen wie er seine Ernährung gestalten will und vor allem ob er glücklich sein will oder nicht.

Bist du denn Veggie und glücklich ?
von
naja, hängt meiner Meinung nach nicht nur mit dem Veggie Dasein zusammen :)
von
Naja glücklicher würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber man muss halt zumindest nicht so ein schlechtes Gewissen in Bezug auf Massentierhaltung und Klimawandel haben. Ich bin aber sehr froh, dass Vegetarier mittlerweile kaum mehr eingeschränkt werden. Selbst in dem Wellnesshotel, in dem vor ein paar Tagen noch im Urlaub war, gab es immer eine köstliche Auswahl an vegetarischen Gerichten.

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Gefragt 21, Jun 2014 in 2.) Vegetarisch leben von Anonym
4 Antworten
6 Antworten
Gefragt 6, Jun 2016 in 11.) Off-Topic von Anonym
4 Antworten
Gefragt 30, Jan 2014 in 11.) Off-Topic von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

626 Fragen

1.6k Antworten

833 Kommentare

211 Nutzer

...