Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Veggie Fleisch wie Brot

in 2.) Vegetarisch leben von
Hi ich bin Vegetarier und das Veggie Fleisch das ich probiere schmeckt immer nach Brot! Kennt jemand ein nicht nach Brot schmeckendes Veggie Fleisch?

4 Antworten

von
Versuch doch mal geräuchertes Tofu - der Rauchgeschmack ist nett. Gibt's auch zusätzlich mit Körnern drin, sehr lecker! :)
von
Jup, kann Pingu nur recht geben.
von
Was soll ich Dir schon raten, außer verschiedene Marken und Produkte zu probieren? Da gibt es so eine Vielfalt, Du kannst sogar selbst Seitan oder Tofu herstellen und nach Deinen Vorstellungen würzen. Ich wüsste nicht, welches nach Brot schmeckt..

Ich mag zB "Bratwurst ohne Ei" von Granovita oder veganer Thunfisch von vantastic foods oder vegane Schnitzel von Gutbio.
von
was für Veggiefleisch isst Du denn?
Kenne das, das manche Produkte wie Brot schmecken aber zum Beispiel Wheaty doch nicht oder?
von
Falls du Sojafleisch / Sojagranulat meinst, das soll man überwürzen, weil es relativ schlecht Geschmack aufnimmt. Das Zeug hat einen Eigengeschmack, den manche nicht mögen.

Wenn du was anderes meinst, vielleicht kann man es einlegen? Mit Marinaden würze ich immer Naturtofu und Tempeh.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

619 Fragen

1.6k Antworten

832 Kommentare

211 Nutzer

...