Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Veganismus wie sind Instrumente damit vereinbar?

in 11.) Off-Topic von

Hi. Spielt jemand Instrumente und wie geht ihr damit um, dass meistens tierische Stoffe beim Bau verwendet wurden. Der Klebstoff?

Ich las die Talharpa (auch "Pferdeharfe") genannt soll sogar mit Pferdehaar gemacht sein. Heute vermutlich nicht mehr, aber Klebstoff...

surprise 

1 Antwort

von
Vielleicht lassen sich einige Instrumente auch ohne tierbasierten Klebstoff bauen.

Für einiges kann auch Faden genommen werden.

Am Besten ist es zu "Beatboxen", weil dazu brauch es nur den Mund, Wangen, Zunge, Zähne evtl. Hand. Oder Singen.

Der Mund als Instrument kommt ohne irgendwelche Klebstoffe aus.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...