Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Welchen Körper würdet ihr bewohnen wollen

in 11.) Off-Topic von
Ihr seid mit eurem Geburtskörper nicht zufrieden und erhaltet die Möglichkeit einen neuen zu bewohnen. Der Transfer erfolgt nahezu schmerzfrei und ohne versteckte Kosten. Den Körper könnt ihr unbefristet bewohnen und mit einer 3 monatigen Frist kündigen oder fristlos kündigen, wenn ihr unzumutbare und nicht selbstverursachte Mängel nachweisen könnt.

Ihr dürft frei aus einem Profilnetz von über 900mrd. Körpern die real wie erdacht sind entscheiden, welchen ihr beziehen wollt.
Darunter finden sich Allerlei, alles was ihr euch vorstellen könnt. Selbst marginalisierte Körper sind einbezogen, aufgrund geringerer Nachfrage preiswerter und zahlenmäßig unterlegen.

Welchen Körper sucht ihr euch nun aus.

1 Antwort

von

Wenn ich so ganz darüber nachdenke, dann würde ich eher dazu tendieren, dass ich in keinen wirklichen anderen Körper sein möchte.

Eher in einer anderen Wohnung, aber das ist hier ja wohl ein anderes Thema. Denn bei uns in der Familie stehen ja demnächst mehrere Umzüge Berlin auf dem Programm, danach kann ich mich näher über solche Themen beschäftigen. 


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

687 Fragen

1.7k Antworten

839 Kommentare

221 Nutzer

...