Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Warum ist unser Leben so fremdbestimmt?

in 11.) Off-Topic von

Unsere Geburt können wir zwar nicht selbst herbeiführen oder beenden aber mehr Selbstbestimmung was das Sterben betrifft sollte es schon geben. Zur Selbstversorgung sollte jedem Menschen Opium und Narkosemittel gegeben werden. Wer nicht leben will, sollte das auch nicht müssen. Da es bislang Mediziner und Politiker nicht möglich machen, stattdessen unsere Selbstbestimmung untergraben und uns von ihnen abhängig machen, ist unser Leben und Sterben fremdbestimmt. Daran muss sich etwas ändern.

Selbstverteidigung

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

702 Fragen

1.8k Antworten

839 Kommentare

222 Nutzer

...