Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Welches Holz für Gartendeko?

in 11.) Off-Topic von
Ich möchte in unserem Steingarten noch ein paar Bretter/ Regale anbringen.

Welches Holz eignet sich dafür?

3 Antworten

von
Douglasie vllt?
von
Mit Robinienholz kannst du z.B. Rankgitter für Kletterpflanzen bauen. Diese geben deinem Garten nicht nur Struktur, sondern bieten auch den Pflanzen Halt und ermöglichen es ihnen, in die Höhe zu wachsen.

Beim Kauf von Robinienholz solltest du darauf achten, dass es aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt. Dies stellt sicher, dass das Holz umweltfreundlich und verantwortungsvoll gewonnen wurde. Daher empfehle ich dir diesen Online-Fachhandel: https://robinia24.de/
von
https://www.baumschule-newgarden.de/ - Ihre Pflanzen sind von herausragender Qualität und vielfältig. Besonders hilfreich finde ich den Ratgeber-Bereich auf ihrer Website, der wertvolle Tipps zur Pflege bietet. Außerdem haben sie eine große Auswahl an Gartendeko für jeden Stil und jede Jahreszeit. Die Bestellung verläuft unkompliziert, und die Lieferung erfolgt schnell und sicher. Schaut doch mal vorbei und lasst euch von ihrem Angebot inspirieren!

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

805 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

243 Nutzer

...