Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Kennt ihr Bev Jo die radikallesbische Feministin?

in 11.) Off-Topic von
Wenn nicht dann solltet ihr euch informieren. Sehr interessant ist; sie unterstützt Veganismus für Frauen leider nicht und denkt es wäre ein Kult, andererseits schreibt sie feministische Artikel und hat mit ex-het Freundinnen ein Buch veröffentlicht "Dykes Loving Dykes". Das ganze Buch steht auf wordpress in englischer Sprache zum Lesen.

https://bevjoradicallesbian.wordpress.com/2017/09/10/introduction-to-dykes-loving-dykes-dyke-separatist-politics-25-years-update/

3 Antworten

von
 
Beste Antwort

Gibt es das auch auf deutsch?laugh

von
Sie schreibt Veganismus wäre eine Sekte wie Transsexualismus, aber ich glaube den Eindruck kann man nur gewinnen, wenn man auf die Männer guckt die sich als veganer präsentieren. Viele von denen sind gemeine Frauenhasser.
von
Wenn ihr radikalfeministisch seid guckt auch auf dem englische Forum vorbei:

https://radicallesbians.boards.net/

Ähnliche Fragen

0 Antworten
1 Antwort
0 Antworten

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

806 Fragen

1.9k Antworten

841 Kommentare

245 Nutzer

...