Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Habt ihr Forespoken gespielt?

in 11.) Off-Topic von

Forespoken ist ein Square Enix Spiel und wurde 2023 für Konsolen veröffentlicht. Die Demo und Vollversion kann man auch auf steam runter laden, aber es lohnt sich nicht so richtig leider. Das Gameplay bietet tolle Möglichkeiten, ist aber sehr unhandlich. Wenn man sonst Ubisoft Gameplay gewohnt ist, wo man nach wenigen Minuten bereits verstanden hat was wie wann am besten gedrückt wird, dann ist man bei Forespoken definitiv falsch. Auch wenn man Spiele wie Sunset Overdrive oder Marvels Spider-Man mochte, denn Forespoken setzt mehr auf Technik als die davor.

Positiv ist zwar die schwarze Protagonistin, nur kommt die nicht richtig zur Geltung und ihr wurde ein ghetto Dialekt mitgegeben der sie lächerlich wirken lässt.

Keine Ahnung was die Entwicklermänner und Publishermänner damit bezwecken wollten. Es ist nix halbes und nix ganzes, deswegen würde ich die Vollversion vielleicht nur kaufen, wenn sie unter 10 euro angeboten wird.

Meine Bewertung: 2/5 oder 5/10 Sternen.

Forespoken Cover

Ähnliche Fragen

10 Antworten
2 Antworten
1 Antwort
Gefragt 11 Feb in 9.) Haustiere von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

808 Fragen

1.9k Antworten

841 Kommentare

248 Nutzer

...