Es ist allgemein bekannt, aber niemand will es aussprechen oder es wird immer zensiert. Bald 99% oder sogar alle Männer sind für die Umweltverschmutzung verantwortlich. Männerindustrien verschmutzen die Natur und Frauen wie alle anderen weiblichen Körper. Sie machen uns krank durch ihre Kunststoffe, den intensiven Abbau von Rohstoffen und die Verbrennung ihrer Gifte, die zu schädlichen Abgasen führen, die unsere Luft verschmutzen.
Die Produkte, die sie herstellen oder gentechnisch manipulieren lassen, schaden meist der Gesundheit und führen zum Tod zahlreicher Tiere in den Laboren.
Und ihre einzige Motivation für all das ist Wachstum. Das führt zu noch mehr Leid, aber das ist diesen Parasiten egal, denn es ist nicht ihr Leid, und sie werden nicht aufhören, die Natur und die Tiere zu schädigen, bis sie leiden und aus der Welt geschafft sind.
In jedem Land gibt es zu viele Söhne, die ganze Städte beherrschen (terrorisieren), was zu extremen Folgen wie Armut, Prostitution/Menschenhandel, Drogen-/Medikamentenabhängigkeit, Obdachlosigkeit bei Frauen und Mädchen führt.
Wenn es nicht mehr so weiter gehen soll, müssen endlich Instanzen eingerichtet werden, die verhindern, dass weiter Söhne entstehen. Die bestehenden dürfen sich nicht vermehren und sollten auch nicht länger leben dürfen.