Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Fandet ihr Criss Angel cool oder schwul?

in 11.) Off-Topic von

Œllo. Kennt noch jemand Criss Angel (Mindfreak)? Er hatte eine Zaubershow auf MTV. Der war immer etwas arrogant und sadomasochistisch. Mit Cellwelder hat der ein Album zu seiner Show heraus gebracht. Damals mit 14 war das alles vielleicht noch cool aber heute mit 30 wirkt Criss Angel mMn.schwuchtelig. Er trägt heute sogar rote Strähnen in den Haaren. Keine Ahnung was in den gefahren ist (ein Penis?) crying

1 Antwort

von
Der hatte eine schwule Attitüte wegen seinem magicstyle. Heute ist der zum Transerich geworden ein Mann zu Frau Transsexueller.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...