Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Was findet ihr besser Veggan oder Veggetarisch ???

in 11.) Off-Topic von

3 Antworten

von

Hallo erstmal!

Ich möchte erst einmal klarstellen, dass es Veganer und Vegetarier gibt! Es gibt Menschen, die essen aus bestimmten Gründen kein Fleisch und es gibt Menschen, die essen aus bestimmten Gründen auch keine Milchprodukte. Die Meisten sind Vegetarier erstmal als Vorstufe und werden dann Veganer....

Das ist jedem seine eigene Meinung!

Denk maldrüber nach!

PS: Vegan und Vegetarisch schreibt man nur mit einem G!

PSS: Ich würde nicht so blöde Fragen stellen, das kommt nicht sooo gut an! enlightened

 

von
Vegan ist besser weil es die weibliche Tiere nicht ausbeutet.

Vegetarisch ist genauso schlecht wie Fleisch essen, es macht keinen Unterschied. Diese Leute sind Schänder.
von
die meisten interessieren sich nicht für weibliche Tiere deswegen sind die nur vegetariere und keine veganer.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...