Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft, lässt Vaterschaften anerkennen, holt Frauen und Kinder auch scheinbar nach DE und kassiert dafür ca. 1,5mio euro.
Die Frauen und Kinder die dann in Deutschland leben erhalten dagegen gar nichts oder eine soll er 388 euro monatlich überweisen (Quelle focus).
Die Diskussion ist überlagert von Rassisten, die keinen Mucks machen würden, wenn es sich um einen weißhäutigen Mann handeln würde.
Ich will nicht wissen wie viele Männer sich auf Kosten von Frauen und ihren oder schein Kindern einen Fetten machen, während die Frauen und Kinder in Armut und in ekligen Verhältnissen mit Vergewaltigern leben müssen. Das zeigt nur mal wieder, die deutschen Gesetze sind patriarchale Gesetze. Extrem ungerecht und nur die Schlechten profitieren davon.
Der Artikel ist auch zu finden bei focus unter "Jonathans deutsch-afrikanische Familie kostet die Steuerzahler 1,5 mio Euro.
Der link:
https://focus.de/finanzen/umstrittenes-gesetz-jonathans-deutsch-afrikanische-familie-kostet-die-steuerzahler-1-5-mio-jaehrlich_id_259703525.html