Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Berufstätige Menschen = unethische Menschen?

in 11.) Off-Topic von

Ehrlich gesagt kenne ich niemand der beruftätig ist und ethisch. Die meisten verrichten ihren Job um dann mit der finanziellen Vergütung Produkte zu konsumieren oder zu gründen, die ärmere Menschen, Tiere und die Umwelt zerstören.   Mir fällt jetzt auch kein Beruf ein, der ethisch wäre. Arzt zum Beispiel besteht heutzutage daraus Pharmaprodukte zu vermarkten und in die Leute zu bringen, unnötige Operationen anzubieten und diejenigen die wirklich Hilfe bräuchten absterben zu lassen oder als Versuchskarnikel zu benutzen.   Forstwirt hat nichts mit Umweltschutz zu tun.   Was ethisch ist wird meistens gar nicht vergütet, z. B. Obdachlose eine Unterkunft geben, Essen, Hilfangebote. Das ist Ehrenamt oder extrem geringes Gehalt.

2 Antworten

von
Hallo, ich gebe dir recht. Mir ist aufgefallen, dass die ganzen Männerunternehmen eigentlich nur giftigen Müll produzieren und unter unethischen Sklavenbedingungen für die weiblichen Angestellten und die Tiere die Verwendung finden.

Männer vergiften unseren Planeten und jede muss etwas dagegen unternehmen, oder es wird eben schlimmer.

Es gibt jetzt schon viele Föten die im Mutterleib geschädigt werden, durch Pestizide an den Lebensmitteln. Da kann die Schwangere nichts dafür, sondern die Männer die all diesen Dreck verspritzen.

Kinder brauch es außerdem gar nicht mehr, bei dieser Überfülle an Menschen, die alle Dreck verursachen,  besonders wenn es Männer und Jungen sind.

Diese scheiß Viecher aber vergewaltigen weibliche Körper und verbieten Abtreibungen und tragen so zur Überbevölkerung und der Umweltverschmutzung bei.
von
Die Frage ist doch, was sollen Geschädigte - und das sind meistens Frauen - denn machen? Wir leben isoliert in diesen Männerkulturen.

Ähnliche Fragen

0 Antworten
Gefragt 13, Mär 2022 in 11.) Off-Topic von Jaguar
4 Antworten
Gefragt 13, Feb 2017 in 11.) Off-Topic von Anonym
1 Antwort

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

808 Fragen

1.9k Antworten

841 Kommentare

248 Nutzer

...