Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Kann ich vegane Schokolade selbst herstellen?

in 3.) Rezepte von
Viele der im Handel erhältichen Schokoladentafeln enthalten z.B. Spuren von Milch etc.

Vegane Schokolade selbst machen wäre doch eine super Sache. Doch die mache ich das?

3 Antworten

von
In dem Buch "Vegan for Fit" von Attilla Hildmann sind tolle Rezepte, unter anderem eines mit wunderbarer Schoki :)

Das Buch ist mit knapp 30 Euro nicht günstig, aber es ist es wirklich wert!
von
Du, es gibt auch vollkommen vegane Schoki, zB von der Marke Moser Roth, die bei Aldi vertrieben wird. Ist aber eine Zartbitterschokolade. Sie ist von der Firma Storck, die auch vegane Produkte herstellt.
von
Ja vegane Schokolade kannst du ganz einfach selber machen. Schau dir mal die Seite hier an, da gibt es jede Menge Rezepte um vegane Schokolade selber zu machen. chocqlate.com

Habs selber mal ausprobiert. Hat Spaß gemacht und war lecker!

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...