Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

No-Name-Sojamilch mit zugesetztem Vitamin B12 in den Niederlanden?

in 5.) Produktanfragen von
Wie heißt sie, wo gibts sie und wo liegt sie preislich?

Sind auf der Packung auch deutschsprachige Angaben aufgedruckt?

Ist vegan?
bezieht sich auf eine Antwort auf: Welches vegane Vitamin B12 Präparat nehmt ihr?

1 Antwort

von

Hi, ich hatte immer die Eigenmarke von Albert Heijn (AH Soja drink naturel), die in allen AH in Groningen zu finden waren. Bild hier von der ah-website. Stand immer direkt neben Alpro, RiceDream etc... Hatte 0,99€ für den Liter gekostet, also knapp 0,50€ billiger als alpro. Schmeckt aber genauso (!), sieht genauso aus und hatte identische Zutatenliste und Nährstoffangaben (inklusive Zusätze). Ist also wahrscheinlich das gleiche - sowas gibt's ja oft. Gab's als 1L-Pack in Natur & gesüßt, und in kleinen Strohalm-Packs mit Vanille. Infos stehen glaubich nicht auf deutsch drauf, aber ich würde große Summen drauf wetten, dass sie vegan ist (weil eben das gleiche wie Alpro) - stand evtl sogar auf niederländisch drauf (vegan heißt veganist). Hoffe das hilft dir weiter. ;)


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

624 Fragen

1.6k Antworten

833 Kommentare

211 Nutzer

...