Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Vegan zu Ostern

in 1.) Vegan leben von
Dekoriert ihr eure Wohnung/ euer Haus typisch mit Hase, Huhn und Ei (aus Holz oder Plaste)? Natürlich fallen die gefärbten Eier weg, aber mich interessiert es, wie ihr es sonst so handhabt.

3 Antworten

von
Die Osterdeko sieht bei uns so aus:

Eier aus Papier selbstgebastelt, Hasen selbstgebastelt aus Papier und auch gemalt. Einen Hahn aus Holz haben wir auch und so Sachen wie einen hellgrünen Pilz aus Keramik oder helle (grüne) Tischdecken.
von
Bei uns sieht es nämlich so aus, dass meine Familie ihren Osterkram weiterhin so dekoriert, dass auch gefärbte Eier dabei sind. Ich bin die einzige Veganerin bei uns. Meine Deko besteht aus Zweigen, und weil sie noch nicht blühen habe ich Holzklammern dran getan mit Stoffblumen.
von
Eine wunderbare Frühlingsdeko!
von
Ich bin auch als Einzige Veganerin
von
Bei mir gibt es nur einen Osterstrauß mit Anhängern (kleine Hasen oder Eier aus Holz,...).
von
Ist das lange her ;-)

Wir haben gerade per Zufall bei einer Kellerentümpelung einen künstlichen Frühlingskranz gefunden und diesen an der Haustür angehangen. Mehr haben wir nicht ;-)

Die veganen Ostersüßigkeiten kommen zum Verstecken in kleine Papiertütchen.

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

627 Fragen

1.7k Antworten

836 Kommentare

212 Nutzer

...