Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Was macht ihr als Neuveganer mit euren noch vorhandenen Lederprodukten?

in 1.) Vegan leben von
Ich habe noch Lederschuhe, eine Jacke aus Leder und einen Gürtel. Was macht ihr mit euren noch vorhandenen Ledersachen?

2 Antworten

von
Hallo,

ein ähnliche Frage wurde bereits gestellt. Hier kannst du mal nachlesen:

https://fragdenveggie.de/forum/885/ist-es-ok-wenn-ich-meine-alten-lederklamotten-abtrage
von
Ich bin auch seit 2 Monaten Veganer. Ich bin 12 Jahre alt. Meine Leder sachen habe ich an Freunde und Verwante

verschenkt oder auf Basaren verkauft.
von
Wobei das mit dem Verkauf auch schwierig ist, da man damit ja Tierhäute o.ä. wieder als Ware darstellt und nicht als Teil eines toten Individuums.

Ähnliche Fragen


Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

797 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

241 Nutzer

...