Es werden notwendige Cookies gesetzt, um die Funktion dieses Forums zu gewährleisten. Datenschutzerklärung

Veganer Grillkäse?

in 5.) Produktanfragen von
Kann mir jemand einen veganen Käse empfehlen, der sich zum grillen eignet?

1 Antwort

von
Möglicherweise (!) sind die drei VegiBelle Tofukäsedinger von NagelTofu geeignet.
Jedenfalls steht es so in der Beschreibung. Ausprobiert habe ich es noch nicht (schmecken aber kalt ganz nett).

http://shop.tofunagel.de/epages/TofumanufakturC_NagelGmbH.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/TofumanufakturC_NagelGmbH/Categories/%22Vegan%20Cheese%22
von
Danke, werde ich mal ausprobieren...

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Gefragt 18, Apr 2014 in 5.) Produktanfragen von Anonym
2 Antworten
Gefragt 29, Dez 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym
6 Antworten
Gefragt 11, Sep 2013 in 5.) Produktanfragen von Anonym

Auf FragdenVeggie.de könnt ihr kostenfrei Fragen rund um die vegane und vegetarische Lebensweise stellen - auch ohne Anmeldung!

800 Fragen

1.9k Antworten

840 Kommentare

242 Nutzer

...